US
XS
SM
MD
LG

Dozenten-Details

Zurück zur Übersicht

Prof. Dr. Eifert, Georg

Georg Eifert

Prof. Dr. Georg Eifert ist einer der Mitbegründer und international führenden Vertreter der akzeptanz- und achtsamkeitsorientierten Verhaltenstherapie und gilt als exzellenter Forscher, Dozent, Klinischer Ausbilder, Therapeut und Supervisor. Nach seinem Psychologie-Diplom in Bochum promovierte er 1983 in Frankfurt. Während seiner wissenschaftlichen Laufbahn hat er Lehraufträge und Betreuungsfunktionen in Klinischer Psychologie an amerikanischen, australischen und deutschen Universitäten übernommen. Nachdem er zunächst als Psychologie-Professor in Australien, an der West Virginia University und an der Universität Hawaii in Honolulu arbeitete, war er 10 Jahre als Professor und Lehrstuhlinhaber an der Chapman University, Orange, Kalifornien, tätig. Für seine Lehr-und Forschungserfolge erhielt Prof. Eifert viele Auszeichnungen. Herr Eifert hat bereits 7 Bücher über ACT veröffentlicht, von denen einige für Therapeuten und andere für die allgemeine Öffentlichkeit bestimmt sind.  Er lebt seit 2011 im wildschönen pazifischen Nordwesten der USA in Port Angeles.

Schwerpunkt

ACT

Nächste Kurse

Momentan stehen keine Kurstermine fest

Zurück zur Übersicht